Mobile Physiotherapie

Ein Hund legt seinen Schnauze in die Hände von einem Menschen
75€ / 60-90min

Fahrtkosten*
bis 15km einfache Strecke kostenlos,
danach 30Cent/km

Der erste Termin

Unsere gemeinsame Reise beginnt immer mit einem Erstbefund. Dieser beinhaltet ein ausführliches Anamnesegespräch und eine erste Behandlungseinheit.

Dabei können dein Hund und du mich kennenlernen (und andersherum) und wir legen gemeinsam die Behandlungsziele fest. 

Nach diesem Termin erstelle ich einen Therapieplan auf dem die folgenden Behandlungen aufbauen.

Kurzhaariger Border Collie läuft über orthopädische Strukturmatten und DogStepper in Richtung der Kamera
45€ / 30-45min

Fahrtkosten*
bis 5km einfache Strecke kostenlos,
danach 30Cent/km

Folgetermin

In den Behandlungen kombiniere ich die Therapieformen, die am besten zu deinem Hund passen. Hierbei werden keine separaten Kosten für den Einsatz von Geräten berechnet.

Häufigkeit und Abstände der Behandlungen sind sehr individuell und werden von uns gemeinsam festgelegt.

Bei jeder Behandlung erhältst du von mir auch Tipps für Übungen, die du mit deinem Hund selbstständig durchführen kannst. 

Termine nach Absprache

*Grundlage ist dabei die Empfehlung von GoogleMaps (ohne Nutzung der Fähre) auf ganze Kilometer gerundet. Es finden keine Behandlungen in der Schweiz statt. Maximale einfache Fahrtstrecke sind 50km. Ausgangspunkt ist meine Adresse in Konstanz Wollmatingen oder Volkertshausen (nur an Hallen-Tagen). Es werden Hin- und Rückfahrt abgerechnet. Die Zahlung erfolgt zusammen mit den Behandlungskosten. Bei der Behandlung von mehreren Hunden können die Fahrtkosten entfallen.